Startseite
    Feel Good situationen & gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/a.bar.of.choclate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Advent, advent, ...

....ein Lichtlein brennt, bzw. die Lichterketten, was ja auch ma langsam zeit wurde, nachdem ich mich gestern der eisigen Kälte gestellt habe um mit meinem Papa diese tollen lichterketten an die Tanne zu pappen...um die Birnen vor folgenschwerem zusammentreffen mit Boden zu bewahren, hab ich probiert meine arme 3 Meter lang zu strecken, was aussah als würde ich die Tanne, meine Mietze und alle anderen Gegenstände in umgebung segnen...nach ca.2 stunden(zumindest hat es sich so angefühlt), dutzend blöden Gedanken um Gott und die Welt und mehreren überlegungen die leiter samt papa umzukippen um dem ganzen ein ende zu setzen(ICH HABS JA NICH GEMACHT), konnte ich dan endlich wider ins warme Haus reinschlüpfen um mich dan noch wegen einer Collage-die, wie ich dachte zu heute fertig sein sollte, was aber im nachhinein falsche überlegung war-völlig fertig zu machen...bin heute sehr stolz an der toll leuchtenden Tanne vorbei gelaufen, da ich mal das Gefühl hatte, an einem Sonntag (ich hasse sonntage aufgrund von -alles-is-blöd-stimmung ) etwas sinnvolles getan zu haben So jetz begeb ich mich ma so in Richtung Bettchen, da ich so und so schon immer verschlaf und ich seid neusten probieren will mal vor halb oder um Zwölf ins Träumeland  zu kommen

4.12.06 21:28


Alleees Blöööööööd :(

...es schneit nich, es is trotzdem sau kalt, und ich hab immer noch keine Winterjacke gefunden*mist* Und so und so is auch alles nich so wie man das gern hätte...das wetter veranlasst einen immer mehr zu negativen Gedanken und das wiederrum produziert tausend Pechhormone...da hilft nich ma die größte Schokolade...werde ab heute eine neue Page eröffnen in der ich alle meine positiven Gedanken die mir hoffentlich ma über den weg wandern und alle schönen situationen aufliste  
16.12.06 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung